![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
und nun würde ich gerne mal wissen, wie das aussieht, wenn eine Frau die trägt? Dazu habe ich im Netz kein Bild gefunden. Grundsätzlich ist mir eigentlich schon klar, wie man sie einsetzt und ich stelle mir das auch ganz schön vor. Ich habe sie jetzt gestern zum ersten Mal (heimlich zum üben
) ausprobiert, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob sie so 100% richtig gesessen hat. Da würde ein Bild schon helfen, wo eine Frau so eine trägt.Antonia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich mußte erstmal bei Google gucken, was das ist so was habe ich vorher noch nie gehört oder gesehen! Wo es Bilder gibt, kann ich Dir deshalb auch nicht sagen!
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
mann mann mann - was es alles gibt auf der welt! ich finde zwar der name hört sich an wie ne insel von italien, aber jetzt nachdem ich gerade mal geguckt habe, was das wirklich ist und was man oder besser frau damit macht: hot! würde ich auch gerade mal auf nem foto oder noch lieber live sehen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ujuijui .... Ich habe vor knapp einer Woche eine Labienspange von meinem Mann geschenkt bekommen - eine richtig Gute aus Sterling-Silber und ich muss eingfach sagen: WOW!!!!!!!!
Ich will jetzt nicht zu viel verraten und anfangs war ich auch ziemlich skeptisch aber ich habe mit Hilfe dieses "Dings" meinen bisher besten Orgasmus gehabt! (rot werd und wegduck) ;-) Geändert von Malatara (13.09.2009 um 18:14 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|